Die Bell 505 in der Montage

Exklusive Einblicke in die Montagehalle in Mirabel / Kanada

 

21.02.2022 Köln - Noch heißt es "Work in progress" in der Montagehalle in Mirabel / Kanada, in der aktuell an unserer neuen Bell 505 gebaut wird. Doch schon die ersten Bilder lassen erahnen, was für eine optisch elegante und technisch hochwertige Maschine schon bald in unserem Hangar einziehen wird.

Bereits im November 2021 waren wir auf der European Rotors in Köln, um den Kaufvertrag für die Bell 505 zu unterschreiben. Der angepeilte Liefertermin ist das später Frühjahr diesen Jahres. Um die Wartezeit zu verkürzen, durften wir aber schon mal einen Blick in die Montagehallen werfen.

Die Bell 505 wird zukünftig als weiterer Hubschrauber für Rundflüge und die Aus- und Weiterbildung von Piloten bei uns zum Einsatz kommen. Neben dem Piloten finden bis zu vier Passagiere Platz. Vor allem das innovative Glascockpit Garmin G1000H™ und ein lagebasiertes Steuerungssystem (AHRS) ermöglichen ein ganz neues Fluggefühl.

Weitere Informationen zu unserer neuen Bell 505 und unserer übrigen Flotte finden Sie auch auf der Seite "Unsere Hubschrauber" im Bereich "Über Kayfly".

 

 

Sie haben Fragen oder Wünsche? Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

>> Zurück zur News-Übersicht