Die neue Bell 505 zu Besuch bei kayfly

Im Rahmen ihrer Europa-Tour hat die Bell 505 Jet Ranger X bei kayfly am Siegerland Flughafen in Burbach Station gemacht.

18.09.2018, Burbach - Im Rahmen ihrer Europa-Tour hat die Bell 505 Jet Ranger X bei kayfly am Siegerland Flughafen in Burbach Station gemacht.

Am Dienstag hatten 23 geladene Gäste die Möglichkeit, das jüngste Jet-Ranger-Modell live zu erleben. Den ganzen Tag über konnten sie den neuen, leichten Turbinen-Helikopter bei uns ausführlich kennenlernen und mit erfahrenen Piloten zu Demoflügen starten. Sieben Inhaber einer Pilotenlizenz hatten zudem die einmalige Gelegenheit, sich selbst ans Steuer zu setzen und unter Begleitung von Tim Otteson, Demonstration Pilot von Bell Helicopter, mit dem innovativen Fünfsitzer abzuheben.

Ein gelungenes Event, bei dem die Begeisterung für die Bell 505 und für das Helikopterfliegen deutlich zu spüren war!

Eindrücke von der Präsentation der Bell 505